Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Catch Hell

United States of America, 2014

FilmThrillerDrama

Eigentlich läuft bei Reagan Pearce alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich gerade auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, um den Drehort in Augenschein zu nehmen. Doch dort geschieht Unglaubliches: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann dabei nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit, was aber großes Blutvergießen mit einschließt.

Min.98

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 8.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 0.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Ryan Phillippe, Ian Barford, Stephen Louis Grush, Joyful Drake, Hakim Callender, James DuMont, Tig Notaro, Russ Russo, Heidi Brook Myers, Michael Boyne, Ramona Tyler, Jessica Lane Smith, Katie Sills, Forrest Forte, Erin Cessna, Jamie Normand, Jennifer Lea Eves

  • Regie:Ryan Phillippe, Scott Lazar

  • Autor:Ryan Phillippe, Joe Gossett

  • Musik:Sid Wilson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.