Kids - In den Straßen New Yorks

 USA 2006

A Guide to Recognizing Your Saints

Drama 100 min.
7.10
Kids - In den Straßen New Yorks

Schriftsteller Dito kehrt nach 20 Jahren zurück an den Ort, an dem er aufwuchs: nach Astoria, Arbeiterviertel von Queens, New York.

Schriftsteller Dito (Robert Downey Jr.) kehrt nach 20 Jahren zurück an den Ort, an dem er aufwuchs: nach Astoria, Arbeiterviertel von Queens, New York.

Mit den Besuchen bei seinen Eltern und ehemaligen Freunden kehren auch die Erinnerungen an alte Zeiten zurück: jene Tage in den frühen 80er Jahren, in denen der junge Dito (Shia LaBeouf) mit seiner Clique durch die Straßen zog, Mädchen anbaggerte und sich kleine Schlachten mit verfeindeten Jugendlichen lieferte.

Von seinem strengen Vater missachtet und gedemütigt, fasst Dito eines Tages einen schwerwiegenden Entschluss: Er verlässt sein Elternhaus und zieht auf eigene Faust nach Kalifornien.

Details

Robert Downey jr., Shia LaBeouf, Chazz Palminteri, Dianne Wiest, Channing Tatum, u.a.
Dito Montiel
Jonathan Elias
Eric Gautier
Dito Montiel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken