Kochen ist Chefsache

Comme un chef

F, 2012

Komödie

Frankreichs berühmtester Sternekoch muss sich mit einem neuen Vorgesetzten Ärgern und sucht verzweifelt nach neuen Koch-Ideen.

Min.85

Start06/07/2012

Alexandre Lagarde ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit kurzem muss er sich aber vor allem mit dem neuen Boss der Finanzgruppe, der sein Gourmetrestaurant angehört, herumschlagen.
Stanislas will Alexandre durch einen jüngeren Koch ersetzen und entlässt Alexandres Küchenbrigade. Noch schlimmer: Alexandre gehen die Ideen aus. Schließlich muss er ein sagenhaftes neues Menü kreieren, um den Gastro-Kritiker zu überzeugen. Da läuft ihm Jacky Bonnot über den Weg - jung und hitzköpfig, aber ein echter Könner am Kochtopf. Der ideale Komplize.

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Jean Reno, Michaël Youn, Raphaëlle Apogue, Julien Boisselier u

  • Regie:Daniel Cohen

  • Kamera:Robert Fraisse

  • Autor:Daniel Cohen

  • Musik:Nicola Piovani

  • Verleih:Constantin Film

  • Webseite:http://www.kochenistchefsache.senator.de

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.