Kod: Adi K.O.Z.

 TK 2015
Drama, Thriller 27.02.2015 114 min.
1.60
Kod: Adi K.O.Z.

Eine Gruppe, die im türkischen Untergrund agiert, will einen Parallelstaat gründen und dafür das administrative Nervensystem aus Polizei und Staatsanwaltschaft unter Kontrolle bringen.

Die Schlüsselfigur des Umsturzes ist Mehdi Efendi. Die Umsturzpläne betreffen eine Reihe von Personen auf unterschiedlichen Ebenen: Da ist etwa der stellvertretende Polizeichef Remzi, der früher selbst im Untergrund aktiv war und einen älterer Bruder hat, Zafer, der als Journalist arbeitet. Da sind die Untergrund-Agentin Zeynep und der Lehrer Enes, letzterer ist an einer ausländischen Schule angestellt, die zum Untergrund gehört. Und da ist Meric, der über die Börse im Inland schrieb und ermordet wurde. Unterdessen wehrt sich der türkische Ministerpräsident gegen die rebellischen Aktivitäten, die seine Position bedrohen. Schon bald kommt er auf die Abschussliste...

Details

Cem Kurtoglu, Hazim Körmükçü, Tolga Karel u.a.
Celal Çimen
AF-Media GmbH

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken