La Danza De La Realidad

 F/CHI 2013
Drama, Fantasy, Biografie 130 min.
7.50
La Danza De La Realidad

"Danza de la Realidad" ist übermütige Autobiografie und überbordende Fantasie gleichermaßen, gewaltig, poetisch und vulgär!

In Tocopilla, einer kleinen chilenischen Küstenstadt am Rand der Wüste, hat das psychomagische Kinouniversum von Alejandro Jodorowsky seinen Ursprung. Dort fühlt er sich als Sohn von eingewanderten ukrainischen Juden immer als Außenseiter, dort lernt er, dass die Wirklichkeit gebaut ist aus ganz subjektiven Fantasien. Jodorowsky lässt seinen Vater als Stalin-Double durch die Szenerie wandeln, während seine Mutter ihre Zeilen ausschließlich als Opern-Arien singt.

Details

Brontis Jodorowsky, Pamela Flores, Jeremias Herskovits
Alejandro Jodorwsky
Alejandro Jodorwsky

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken