La Dune

2013

Drama

Ein Krimi und ein Familienfilm.

Min.87

Hanoch, ein wortkarger Fahrradhändler, reist eines Tages scheinbar grundlos von Israel nach Frankreich. Währenddessen befindet sich der in Paris lebende Polizeibeamte Reuven (Niels Arestrup) kurz vor seiner Pensionierung. Es ist endlich Schluss mit Ermittlungen und persönlich belastenden Fällen. Sein Lebenspartner Paolo (Guy Marchand) ist glücklich: Jetzt gibt es Zeit für ein Privatleben, für Familienfeste und Urlaub. Da bekommt Reuven einen letzten Auftrag: Er soll die Identität eines Mannes feststellen, der bewusstlos am Strand gefunden wurde. Der schweigsame Gestrandete ist Hanoch (Lior Ashkenazi), der es auf eine Begegnung mit Reuven angelegt zu haben scheint. Doch warum redet er nicht? Und was ist sein Geheimnis?

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Niels Arestrup, Lior Ashkenazi, Guy Marchand, Matthieu Amalric, Emma de Caunes

  • Regie:Yossi Aviram

  • Kamera:Antoine Heberle

  • Autor:Yossi Aviram

  • Musik:Avi Belleli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.