La Cucaracha - Spiel ohne Regeln

 USA 1998

La Cucaracha

Drama, Thriller 95 min.
6.40
La Cucaracha - Spiel ohne Regeln

Walter hat seinen Bürojob und seine Freundin in New Jersey aufgegeben, um in Mexiko nach seinem großen Vorbild Hemingway einen Roman zu schreiben.

Walter Pool (Eric Roberts) hat seinen Bürojob und seine Freundin in New Jersey aufgegeben, um in Mexiko nach seinem großen Vorbild Hemingway einen Roman zu schreiben. In dem kleinen Städtchen Santiago betrinkt er sich seit zwei Wochen Tag für Tag in der Kneipe, seine einzige Freude ist das Beobachten einer schönen jungen Mexikanerin. Die Situation ändert sich schlagartig, als sich Louis Graves (James McManus) an seinen Tisch gesellt. Er weiß, wie es um den großspurigen Amerikaner bestellt ist und ködert ihn mit 100.000 Dollar für einen Mord. Im Auftrag des mächtigen José Guerra (Joaquim de Almeida) soll er den reichen Herberto Ortega (Victor Rivers) töten, weil der angeblich Guerras 16-jährigen Sohn auf dem Gewissen hat...

Details

Eric Roberts, Joaquim de Almeida, Victor Rivers, James McManus, Tara Crespo, u.a.
Jack Perez
James McManus

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken