Lake Bodom

Bodom

Estonia, Finland, 2016

FilmHorror

Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

Min.85

Start08/19/2016

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Nelly Hirst-Gee, Mimosa Willamo, Mikael Gabriel, Santeri Helinheimo Mäntylä, Pirjo Lankinen, Ilkka Heiskanen, Sami Eerola, Otso Ahosola, Ville Saksela, Iiris Kankkunen, Tommi Korpela, Jarkko Niemi

  • Regie:Taneli Mustonen

  • Kamera:Daniel Lindholm

  • Autor:Taneli Mustonen, Aleksi Hyvärinen

  • Musik:Panu Aaltio, Panu Riikonen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.