Jarkko Niemi

Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

Für die kreativen Freigeister Stigu und Ella gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese beide für die Umsetzung einer großen Werbekampagne zum Thema „Ehe und Familie - Nachhaltige Beziehungen“ gebucht wurden. Mit reichlich Zynismus arbeiten sich die beiden Werbeprofis in das Thema ein und müssen entdecken, dass es sich zunehmend nicht nur um die Gefühle und Beziehungen auf dem Werbepapier handelt sondern auch um zärtliche Zuneigung zueinander. Zusammen erleben sie einen etwas anderen skandinavischen Sommer, der in einem traditionellen Finale gipfelt: Dem Ehefrauentragen-Wettbewerb. Hat die Werbung für die Liebe doch etwas bewirkt

Die 17-Jährige Didi ist kein gewöhnliches Mädchen: Als sie in einer magischen Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er in ihren Armen. Verzweifelt versucht Didi herauszufinden, welches dunkle Geheimnis sie in sich trägt. Die mysteriösen Freundinnen Kati und Nadia weihen sie in eine ihr unbekannte Welt ein: Didi ist wie sie eine Nymphe.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat