Lamb - Ephraim und das Lamm

 Äthiopien/F/D/NOR/Qatar 2015
Drama 19.08.2016 94 min.
preview Lamb - Ephraim und das Lamm
6.90
Lamb - Ephraim und das Lamm

"Lamb" erzählt die berührende und hoffnungsvolle Geschichte eines jungen Manns auf der Suche nach einem Neuanfang in der Fremde.

Ephraim hat seine Mutter verloren und wird vom Vater zu Verwandten auf einen entlegenen Hof zwischen verbotenen Wäldern und magischen Bergen gebracht. Sein bester Freund Chuni ist ein Lamm, das er mitnimmt. Von Heimweh geplagt, versucht der Junge, für sich und sein Schaf eine Fahrkarte zu ersparen. Dabei hilft ihm die rebellische Tsion, die auch weg möchte von hier...

Details

Rediat Amare, Kidist Siyum, Welela Assefa, Surafel Teka u.a.
Yared Zeleke
Christophe Chassol
Josée Deshaies
Yared Zeleke
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken