Langsam Fallen ist eine Kunst

A, 2012

FilmDokumentation

efilmt mit null Euro Budget ist dieser Film gleichzeitig berührend, schräg und inspirierend.

Min.83

Jordan ist 27. Sein Vater Hanno 81. Trotz ihrer schwierigen Vater-Sohn-Beziehung (Vater ehemaliger Maler, Boxer und Abenteurer -Sohn Skateboarder und Drummer) begeben sie sich auf einen Roadtrip zu Hannos Elternhaus, um sein 60-jähriges Matura-Treffen zu feiern. Wegen Hannos Alter und seiner gesundheitlichen Verfassung ist Jordan gezwungen die Vaterrolle einzunehmen und stößt an seine Grenzen während der gemeinsamen Reise. Auch mit dabei ist Anne-Laila, Hannos uneheliches Enkelkind aus Schweden - ein Hinweis auf Hannos unkonventionelle und bunte Vergangenheit. Zu allem Überfluss ist Hanno wegen seines amputierten Beines ein Pflegefall.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Langsam Fallen ist eine Kunst finden.

  • Schauspieler:Jordan Brusenbauch, Hanno Brusenbauch, Anne-Laila Peterson

  • Regie:Alexey Hartlieb-Shea

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.