Langsam Fallen ist eine Kunst

 A 2012
Dokumentation 83 min.
film.at poster

efilmt mit null Euro Budget ist dieser Film gleichzeitig berührend, schräg und inspirierend.

Jordan ist 27. Sein Vater Hanno 81. Trotz ihrer schwierigen Vater-Sohn-Beziehung (Vater ehemaliger Maler, Boxer und Abenteurer -Sohn Skateboarder und Drummer) begeben sie sich auf einen Roadtrip zu Hannos Elternhaus, um sein 60-jähriges Matura-Treffen zu feiern. Wegen Hannos Alter und seiner gesundheitlichen Verfassung ist Jordan gezwungen die Vaterrolle einzunehmen und stößt an seine Grenzen während der gemeinsamen Reise. Auch mit dabei ist Anne-Laila, Hannos uneheliches Enkelkind aus Schweden - ein Hinweis auf Hannos unkonventionelle und bunte Vergangenheit. Zu allem Überfluss ist Hanno wegen seines amputierten Beines ein Pflegefall.

Details

Jordan Brusenbauch, Hanno Brusenbauch, Anne-Laila Peterson
Alexey Hartlieb-Shea

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken