Lao Wei - Ein Fremder

 China 2011
Drama, Komödie, Musikfilm / Musical 91 min.
5.70
film.at poster

Der französische IT-Ingenieur Paul arbeitet in Shanghai. Nach Feierabend tritt er dort mit seiner Band in Nachtclubs auf. Seit einiger Zeit ist er mit der Lehrerin Wei zusammen und glücklich verliebt. Kurz bevor die beiden jedoch Weis Familie in Wuhan, einer Industriestadt, in der noch der traditionelle chinesische Lebensstil vorherrscht, besuchen wollen, scheint Paul in einer betrunkenen Nacht alles ruiniert zu haben. Trotzdem reist er ihr nach. Für ihn, den "Lao Wai", ist die Chance verschwindend gering, die Zuneigung ihrer Familie zu gewinnen - also setzt er sein ganzes Glück auf die Musik...

Details

Fabien Gaillard
Fabien Gaillard

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken