Le doux amour des hommes

 Frankreich 2001
Drama, Romanze 
film.at poster

Raoul, ein junger Pariser von heute, strebt danach, als Poet zu Ruhm zu gelangen. Er führt ein Leben als Bohemien und sammelt Frauen wie Trophäen, ohne dabei Befriedigung zu erlangen. Auf der Suche nach seinem unerreichbaren Liebesideal trifft er bald auf Jeanne, die er vor dem Ertrinken rettet. Auf die junge Frau, die die Freiheit liebt, wartet ein tragisches Schicksal. Raoul wünscht sich mehr als alles, jemanden lieben zu können und beschließt trotz Jeannes Widerstand, dass sie diejenige sein soll. Doch diese wird schon bald darauf unheilbar krank.

Details

Renaud Bécard, Claire Perot, Marie-Joséphien Crenn ua.
Jean-Paul Civeyrac
Céline Bozon
Jean-Paul Civeyrac

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken