Le grand rôle

2003

Min.89

Maurice Kurtz ist ein erfolgloser Schauspieler. Bis zu dem Tag, an dem ihm die Rolle seines Lebens versprochen wird - sehr zur Freude seiner jungen Frau Perla. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer: Perla erfährt, dass sie unheilbar krank ist, und gleichzeitig erfährt Maurice, dass er die Rolle doch nicht bekommt. Der junge Schauspieler entschließt sich also, seiner kranken Frau vorzuspielen, dass er die Rolle hat, und aus Liebe zu ihr stürzt er sich in die ehrgeizigste seiner Vorstellungen.

  • Schauspieler:Stephane Freiss, Bérénice Béjo, Peter Coyote, François Berlèand, Lionel Abelanski, Olivier Sitruk, Laurent Bateau

  • Regie:Steve Suissa

  • Kamera:Christophe Offenstein

  • Autor:Steve Suissa, Sophie Tepper, Daniel Cohen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.