Leben und Sterben in L.A.

 USA 1985

To Live and Die in L.A.

Thriller, Krimi, Action 116 min.
7.20
Leben und Sterben in L.A.

Der junge Geheimdienstagent Detective Chance (William L. Petersen) ist auf der Jagd nach dem skrupellosen Geldfälscher Masters (Willem Dafoe).

Der junge Geheimdienstagent Detective Chance (William L. Petersen) ist auf der Jagd nach dem skrupellosen Geldfälscher Masters (Willem Dafoe), der Los Angeles mit unechten 20-Dollar-Scheinen überschwemmt. Als sein älterer Kollege von Masters ermordet wird, will Chance seinen Partner rächen. Weil er sich von seinen Vorgesetzten nicht unterstützt fühlt, greift er zu Methoden, die ihn selbst vom Boden des Gesetzes entfernen. Die Grenzen zwischen Verbrecherjagd und Verbrechen verschwimmen ...

Details

Willem Dafoe, William L. Petersen, John Pankow, Debra Feuer, John Turturro, u.a.
William Friedkin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken