LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City

 USA 2016

Lego DC Comics Super Heroes: Justice League - Gotham City Breakout

Animation ab 6 
LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City

Während Batman im Urlaub ist, will der Rest der Justice League in Gotham für Recht und Ordnung sorgen. Doch für die Heldentruppe läuft es alles andere als rosig: Die Stadt versinkt im Chaos, weil die übelsten Schurken wieder durch die Straßen wandeln. Eigentlich sollten diese in der Irrenanstalt Arkham schmoren, doch der Joker legt Superman herein und so kommen die Verbrecher frei. Cyborg, Wonder Woman und Robin versuchen nun die missliche Lage wieder in den Griff zu bekommen und haben alle Hände voll zu tun. Derweil kann Batman seine Auszeit nicht wirklich genießen, denn Deathstroke und Bane vermiesen ihm die Erholung gewaltig. Zusammen mit Batgirl und Nightwing deckt der Held im Fledermauskostüm den finsteren Plan der Bösewichte auf: Sie wollen eine Massenvernichtungsarmee aufstellen…

Details

Jodie Blank, Mia Diekow, Rainer Fritzsche, Susanne Geier, Isabella Grothe, Julien Haggége, Michael Iwannek
Matt Peters, Melchior Zwyer
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken