Leroy

 D 2007
Romanze, Tragikomödie 85 min.
6.30
Leroy

Er hat zwar die wahrscheinlich coolste Frisur der ganzen Schule, aber deswegen ist Leroy (Alain Morebpnoch lange kein selbstbewusster Aufreißer.

Der in Deutschland geborene und Violine spielende farbige Afro-Träger Leroy hätte so weit keine Probleme. Keine jedenfalls, die er mit seinem Kumpel Dimitrios nicht auf die Reihe brächte. Mit einer Ausnahme allerdings: Leroy hat sich in die süße Eva verliebt und deren Familie ist, nun ja, reichlich "national" gestimmt. Immerhin sind Evas fünf Brüder alle Skinheads und die haben keine rechte Freude mit ihrem Schwager in spe ..

Details

Alain Morel, Anna Hausburg, Constantin von Jascheroff u.a.
Armin Völckers
Armin Völckers

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken