Les Barons

 Belgien/F 2010
Komödie 111 min.
6.70
film.at poster

Die Barons haben eine Lebensphilosophie: "Herumhängen schont die Gesundheit".

Getreu ihres Mottos tun die jungen arbeitlosen Brüsseler Freunde Mounir, Hassan und Aziz so wenig wie möglich in ihrem Leben. Doch Hassan träumt von einer Karriere als Kabarettist, indem er über seine Kultur, seine Familie . . . und die Barons erzählt. Der Film ist humorvoll, zeigt aber die Zwiespältigkeit auf, in der sich diese jungen Leute befinden, eingekeilt zwischen den muslimischen Traditionen und der modernen Welt.

Details

Nader Boussandel, Mourade Zenguendi, Mounir Ait Hamou, Amelle Chahbi, Jan Decleir, Fellag
Nabil Ben Yadir
Danny Elsen
Laurent Brandenbourger, Nabil Ben Yadir

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken