Letzte Ausfahrt Erde

Last Exit to Earth

USA, 1996

Science Fiction

Min.86

Im 22. Jahrhundert hatte ein großer Krieg zur Verwüstung fast der gesamten Erdoberfläche geführt. Schuld an der Misere ist nach einhelliger Expertenmeinung ein mutiertes männliches Aggressionsgen.

Die Überlebenden beschließen daraufhin, allen neugeborenen Jungen dieses Gen zu entfernen. Unter der daraufhin anbrechenden Herrschaft der Frauen wird die Welt friedvoller und harmonischer. Konflikte werden nur noch verbal oder auf sportlichem Weg ausgetragen. Der Nachteil dieser Entwicklung: Alle Männer werden bald zeugungsunfähig. 2500 steht die Menschheit vor dem Aussterben.



Trotz des Verbotes der Herrscherin Elder begibt sich Eve zusammen mit drei weiteren Frauen auf eine gefährliche Zeitreise in das 20. Jahrhundert ...

IMDb: 3.5

  • Schauspieler:Kim Greist, Costas Mandylor, Amy Hathaway, David Groh

  • Regie:Katt Shea

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.