Liebe auf Neuseeländisch

 Neuseeland 2007

Eagle vs Shark

Romanze, Komödie 93 min.
6.80
Liebe auf Neuseeländisch

Mauerblümchen Lily ist bis über beide Ohren verliebt in den verschlossenen Jarrod - allein, der Nerd interessiert sich nur für Computerspiele...

Die schüchterne Lily (Loren Horsley) ist bis über beide Ohren verliebt in den verschlossenen Jarrod (Jemaine Clement). Doch der Nerd interessiert sich nur für Computerspiele. Erst als sie sich beim Kung-Fu-Game als ebenbürtige Gegnerin erweist, kommt es zu einer zarten Annäherung. Die Romanze steht jedoch unter keinem guten Stern, denn Jarrod ist besessen von einer "Mission", auf die er sich akribisch vorbereitet: Er muss sich an seinem früheren Schulkameraden Eric (David Fane) rächen, der ihn einst regelmäßig verdroschen hat.

Diese hinreißende neuseeländische Liebesgeschichte balanciert unterhaltsam zwischen schrägem Humor und eigenwilliger Liebesgeschichte - inklusive Landesporträt. (ARD)

Details

Loren Horsley, Jemaine Clement, Joel Tobeck, Brian Sergent, Craig Hall, David Fane, u.a.
Taika Waititi
Taika Waititi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken