Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

The Cutting Edge: Fire & Ice

Canada, United States of America, 2010

FilmDramaLiebesfilm

Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.

Min.84

Start03/14/2010

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Francia Raisa, Brendan Fehr, Russell Yuen, Zhenhu Han, Stephen Amell, David Nerman, Kyle Switzer, Dan Jeannotte, Cristina Rosato, Abdul Ayoola, Vlasta Vrana, Vanessa Matsui, Anthony Lemke, Simone-Elise Girard, Marcela Pizarro

  • Regie:Stephen Herek

  • Autor:Holly Brix

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.