Liebe am Ende der Welt

 Italien 1960

Questo amore ai confini del Mondo

Drama 73 min.
5.20
film.at poster

Der wohlhabende Schafzüchter Don Claudio heiratet während einer Europareise die hübsche Zirkusartistin Françoise und nimmt sie mit in seine argentinische Heimat.

Der wohlhabende Schafzüchter Don Claudio (Fausto Tozzi) heiratet während einer Europareise die hübsche Zirkusartistin Françoise (Dominique Wilms) und nimmt sie mit in seine argentinische Heimat. Die Trapezkünstlerin, die nach einem Unfall ihren Beruf aufgeben musste, kann sich auf der einsamen Hazienda des Großgrundbesitzers nicht einleben. Als sie sich in den Draufgänger Walter (Antonio Cifariello) verliebt, einen Viehtreiber, der für Don Claudios Gaunereien die Schmutzarbeit erledigt, will sie ihren Mann verlassen. Doch in der grenzenlosen Weite der Pampas ist das nicht so einfach.

Details

Antonio Cifariello, Dominique Wilms, Fausto Tozzi, Egle Martin, u.a.
Giuseppe Maria Scotese
Giuseppe Maria Scotese, Cora De Cane, Arnaldo Marrosu

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken