Liebe mich! (2005)

 CAN 2005

Lie with me

Romanze, Erotik 93 min.
5.50
film.at poster

Anlässlich der Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin beginnt Leila auch über ihr eigenes Leben nachzudenken.

Anlässlich der Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin (Kristin Lehman) beginnt das Mädchen Leila (Lauren Lee Smith) auch über ihr eigenes Leben nachzudenken. Bisher reichten ihr folgenlose Sexabenteuer, in denen sie ihre Lust auf die rein körperliche Liebe ausleben konnte. Sie war noch nie verliebt und wollte es nie sein. Doch als sie eines Abends in der Disco David (Eric Balfour) kennen lernt, merkt sie, dass etwas anders ist. Der attraktive Mann fasziniert sie, und sie will mehr von ihm als nur eine Nacht.

Doch David ist vorsichtig, hat Angst vor Verletzungen und ist umso zurückhaltender, als er mehr über Leilas freizügiges Vorleben erfährt. Als er schließlich dennoch bereit ist, sich von seiner Freundin Victoria (Polly Shannon) zu trennen und das Wagnis einer Beziehung einzugehen, zieht Leila sich erschrocken zurück. Der Spaß am Sex ist eine Sache, aber Verantwortung zu übernehmen für die eigenen Gefühle und einen anderen Menschen? Das ist eine ganz neue Herausforderung für das selbstbewusste Mädchen, das sich plötzlich nach mehr sehnt als nur Lust und Leidenschaft ...

Details

Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Don Francks, Polly Shannon, u.a.
Clément Virgo
Tamara Berger, Clément Virgo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken