Liebesgrüße aus Peking

國產凌凌漆

Hong Kong, 1994

FilmActionKomödie

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi, um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wiederzubeschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert, und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, trifft Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag, Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt...

Min.84

Start10/13/1994

IMDb: 7.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Stephen Chow, Anita Yuen, Law Kar-Ying, Pauline Chan Bo-Lin, Joe Cheng Cho, Wong Kam-kong, Yu Rongguang, Leung Hak-Shun, Chun Yip, Ku Ming-Wah, Lee Kin-Yan, Raymond Tsang Chau Ming, Lee Lik-chi, Johnny Dang Siu-Juen, Leung Si-Ho, Wong Yat-Fei

  • Regie:Stephen Chow, Lee Lik-chi

  • Autor:Stephen Chow, Vincent Kok, Lee Lik-chi, Roman Cheung

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.