Anita Yuen

1949 reist IP Man, der mit chronischen Magenproblemen und Launen zu kämpfen hat, alleine nach Hongkong, um nach einer neuen Lebensgrundlage zu suchen. Er fängt damit an, Wing Chun auf dem Dach eines Gebäudes zu lehren. Dabei trifft und empfängt er zahlreiche neue Studenten, die sich von ihm ausbilden lassen möchten. Während dieser Zeit kommt auch seine Frau Cheung Wing-sing nach Honkong, hält es in der Stadt aber nicht lange aus und reist zurück nach Foshan. Die beiden sehen sich niemals wieder...

From Beijing with Love

— Guo Chan Ling Ling Qi

Um den gestohlenen Schädel eines Dinosaurierskeletts wiederzubeschaffen beauftragt der chinesische Geheimdienst ausgerechnet seinen schlechtesten Mann

Jackie wird entlassen, weil er heimlich einen unfallsicheren Rennwagen getestet hat. Zurück in Hong Kong hilft er der Polizei, den Drahtzieher illegaler, oft tödlich endender Autorennen, Cougar, zu fassen. Als dieser jedoch entwischt, schwört er Rache und entführt die Schwester von Jackie. Dieser greift daraufhin zur Selbstjustiz…

Michael Wong bekommt von einem üblen Gangster den Auftrag, zusammen mit seinem Team einen Diamanten aus einem Prager Museum zu stehlen. Leider pfuscht ein anderes Diebes-Pärchen dazwischen und das ganze endet in einem Massaker. Michael's Team bleibt nicht anderes übrig, als mit den Konkurrenten zu kooperieren, denn nachdem ein Verräter aus den eigenen Reihen den Diamanten gestohlen hat sind ihnen unzählige Gangsterhorden auf den Fersen.

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi, um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wiederzubeschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert, und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, trifft Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag, Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt...