Little dancer

 Ukraine/Serbien 2012
Drama, Krimi 135 min.
film.at poster

Diese Geschichte außergewöhnlicher Menschen kontrastiert die Schönheit einer großartigen Landschaft mit der Brutalität des Menschenhandels, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.

Tatjiana, ein schönes junges Mädchen aus einem ärmlichen Fischerdorf in Südost-Europa will Ballett-Tänzerin werden. Sie verliebt sich in den gleichaltrigen Vasa, einen allein im Wald lebenden Jungen, der von zu Hause entfloh nachdem er erleben musste, wie seine Eltern im Bürgerkrieg vor seinen Augen exekutiert wurden.

Tatjiana und Vasa knüpfen eine zarte, unschuldige Freundschaft, die ihnen über die täglichen Herausforderungen eines zeitweise brutalen Landlebens hinweg hilft.

Tatjianas Vater Rade ist ein hoffnungsloser Trunkenbold, der davon träumt, eines Tages durch sein geplantes Touristen-Restaurant ans große Geld zu kommen. Von Tatjianas ersehnter Zukunft als Tänzerin will er nichts wissen.

Im Hintergrund lauern Menschenhändler, die versuchen, die hübschesten Mädchen der Gegend an anonyme Auftraggeber aus entfernten Städten zu vermitteln.

Details

Vladimir Goryanskiy, Stesh Seymour
George Jecel
George Jecel, Brook Fuller

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken