Little Nikita

USA, 1987

Thriller

Der 17-jährige Jeffrey erfährt eines Tages, dass seine Eltern russische Geheimagenten sind.

Min.90

Der 17-jährige Jeffrey (River Phoenix) lebt mit seinen Eltern in einer typisch amerikanischen Kleinstadt und führt ein ganz und gar durchschnittliches Leben - bis er eines Tages den FBI-Agenten Roy Parmenter (Sidney Poitier) kennen lernt. Dieser klärt den fassungslosen Jeffrey darüber auf, dass seine Eltern in Wahrheit russische Geheimagenten sind. Nun braucht Parmenter die Hilfe des Jungen, denn ein gefährlicher Doppelagent hat die Absicht, Jeffs Eltern zu ermorden...

IMDb: 6

  • Schauspieler:Sidney Poitier, River Phoenix, Richard Jenkins, Caroline Kava, Richard Bradford

  • Regie:Richard Benjamin

  • Kamera:László Kovács

  • Autor:Bo Goldman, John Hill

  • Musik:Marvin Hamlisch

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.