Living in Oblivion

1995

KomödieKultfilme

DiCillo gelingt es, einem alten Thema - das neurotische Leben hinter Hollywoods Filmkulissen - auf geistreiche Art eine erfrischend neue Seite abzugewinnen.

Min.90

Nick Reve (Steve Buscemi), Regisseur eines, wie er meint, bahnbrechenden Werkes, entdeckt, dass seine schlimmsten Vorahnungen bezüglich eines Low-Budget-Films noch optimistisch waren.
Mikrophone hängen ins Bild, Lampen brennen durch, die Darsteller und Darstellerinnen hassen einander. Doch halt, es ist ein Traum...
Schweißgebadet wacht Nick Reve auf, begibt sich an den Drehort, um festzustellen, daß seine schlimmsten
Vorahnungen...

  • Schauspieler:Steve Buscemi, Catherine Keener, Dermot Mulroney

  • Regie:Tom DiCillo

  • Kamera:Frank Prinzi

  • Autor:Tom DiCillo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.