Living It Up - Nur eine Woche Millionär

 Spanien 2000

La gran vida

Komödie 112 min.
6.10
film.at poster

Als im Leben des Busfahrers Martin alles schiefläuft, beschließt er, sich selbiges zu nehmen - als er durch einen mafiösen Deal plötzlich zu Reichtum kommt, ändert er seine Pläne jedoch...

Als im Leben des Busfahrers Martin (Carmelo Gómez) alles schiefläuft, beschließt er, sich selbiges zu nehmen - er sieht einfach keinen Ausweg mehr. Das ändert sich, als er durch einen mafiösen Deal die Chance erhält, genau eine Woche lang über 100 Millionen Peseten zu verfügen. Jetzt möchte Martin noch einmal so richtig aus dem Vollen schöpfen, wobei ihm die hübsche Kellnerin Lola (Salma Hayek), deren Bekanntschaft er durch seinen plötzlichen Reichtum macht, gerne zur Seite steht ...

Details

Carmelo Gómez, Salma Hayek, Fernando Valverde, Alicia Agut, Miguel Ayones, u.a.
Antonio Cuadri
Manuel Villalta
Néstor Calvo
Carlos Asorey, Fernando León de Aranoa

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken