London - Liebe des Lebens?

London

2005

Science Fiction

Syd, Mitte 20, steht kurz davor, die Liebe seines Lebens zu verlieren, denn sie will von New York nach Los Angeles ziehen.

Min.92

Sie taucht unangekündigt und nicht eingeladen mit Dealer Bateman zur Abschieds-Party seiner Ex-Freundin inLondon auf. Im Nobel-Apartment angekommen, gehen Syd und Bateman direkt ins Badezimmer, um auf einem von der Wand genommenen Bild die ein oder andere Line zu ziehen, Alkohol dazwischen zu schütten und über Beziehungen, Gott und die Welt zu philosophieren und zu streiten. Bis sich Syd nach Stunden doch noch aufraffen kann, seine Ex, die ihn verlassen hat, zu konfrontieren und sich mit ihr auszusprechen…

  • Schauspieler:Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant, Jason Statham, Kelli Garner, Isla Fisher, Louis C.K.

  • Regie:Hunter Richards

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

London - Liebe des Lebens?

1/1