Lost & Found

USA, 1999

Als Sternfeld
(gespielt von Autor/Kameramann/
Regisseur Pfaundler selbst) beauftragt wird, nach Taipeh zu fahren, um den Hintergründen der Raubkopierung von CDs nachzugehen, ahnt er nicht, in
welche Machenschaften er gerät. In der fremden Stadt wird er von der örtlichen Mafia verfolgt und von mysteriösen
Begebenheiten begleitet. Schließlich trifft er eine junge Frau, die ihm ihre Hilfe anbietet.

Länge: 85 min

  • Schauspieler:David Spade, Sophie Marceau, Patrick Bruel, Artie Lange, Mitchell Whitfield, Martin Sheen, Jon Lovitz, Estelle Harris, Rose Marie, Marla Gibbs, Carole Cook

  • Regie:Jeff Pollack

  • Kamera:Paul Elliott

  • Autor:James B. Cook, Marc Meeks, David Spade

  • Musik:John Debney

  • Webseite:http://www.wb-lostandfound.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.