Mitchell Whitfield

San Francisco, November 1963. Der Marine Eddie und seine Freunde wollen in der letzten Nacht, bevor sie nach Vietnam geschickt werden, auf die Pauke hauen. Ein Wettspiel, wer die häßlichste Braut anschleppt, soll für Gaudi sorgen. Eddie bringt die unscheinbare Rose mit zur Party. Als diese von dem "dogfight" - der überdies eine abgekartete Sache ist - erfährt, ist sie außer sich vor Scham und Wut. Sie flüchtet nach Hause. Eddie folgt ihr und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen zieht er mit seinen Kameraden in den Krieg, der sie 1966 das Leben kosten wird. Nur Eddie kehrt zu Rose zurück - in eine für ihn fremde Welt, denn San Francisco gehört inzwischen den Hippies.

Romantischen Komödie über die Schwierigkeiten einer erfolgreichen Lebenshilfe-Autorin, eherne feministische Standpunkte mit der Lust auf Männer zu vereinbaren.

Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die “Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen” ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt – was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?

Der halbseidene Anwalt Winnie (Joe Pesci) und seine Freundin Mona Lisa (Marisa Tomei) begeben sich aus Brooklyn in den tiefsten Süden der USA um Winnies kleinen Cousin vor dem "Galgen" zu retten.

Vampirina ist das neue Kind in der Schule, nachdem ihre Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen ist. Unschwer als Vampirin zu erkennen hat sie mit Eingewöhnungsschwierigkeiten zu kämpfen.

Transformers: Getarnte Roboter

— Transformers: Robots In Disguise

Eine Vision von Optimus Prime gibt Bumblebee den Auftrag, auf die Erde zurückzukehren. Dort ist ein Raumschiff mit Decepticon-Gefangenen abgestürzt und es ist an ihm und seinem neu zusammengestellten Team, die Übeltäter zu fassen und größeren Schaden von der Erde abzuwenden.

W.i.t.c.h. ist die Abkürzung für Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin, fünf Schülerinnen in einem Ort namens Heatherfield. Die Mädchen wurden als neue Wächterinnen des Netzes auserwählt. Sie sollen Meridian und die Erde vor dem Bösen schützen und erhalten dafür die vier natürlichen Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft und die reine kosmische Energie.