Love of My Life

Love of My Life

Australia, 2013

FilmThrillerHorror

Julius wacht angekettet in einem alten, verwahrlosten Krankenhaus auf. Parallel dazu sieht er über einen Bildschirm, wie seine Frau Nicole in einem Leichenschauhaus eingesperrt ist. Ein irrer Chirurg stellt ihn vor die Wahl: Er wird fünf Tage lang gefoltert und am letzten Tag getötet, wobei seine Frau überlebt. Möchte der Mann seine Folter jedoch abbrechen, muss seine Frau sterben. Ein schmerzvoller Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem er sich die Frage stellen muss, wie weit er bereit ist, für die Liebe seines Lebens zu gehen.

Min.96

IMDb: 3.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 4.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Peter O'Brien, Bel Deliá, Michael Budd, Matt James, Diarmid Heidenreich

  • Regie:Michael Budd

  • Autor:Liam Barrett

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.