Luckys große Abenteuer

Running Free

United States of America, 1999

FilmFamilie

Anfang des 20. Jahrhunderts werden deutsche Pferde mit Schiffen nach Südafrika gebracht, um dort als Arbeitstiere in den Kupferminen eingesetzt zu werden. Auf eines dieser Dampfer kommt das Fohlen "Lucky" auf die Welt. Nach der Ankunft wird Lucky von seiner Mutter getrennt. In den Waisenjungen Richard (Chase Moore), der als Stallbursche arbeitet, findet er seinen besten Freund. Doch dann bricht Krieg über das Land herein und die beiden Freunde werden getrennt. Lucky muß nun lernen in der Wüste zu überleben.

Min.82

Start11/11/1999

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chase Moore, Maria Geelbooi, Jan Decleir, Arie Verveen

  • Regie:Sergei Bodrov

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.