Made in Poland

 PL 2010
Drama 84 min.
6.00
film.at poster

Boguś ist sauer. Eben noch Messdiener, tätowiert er sich ein deftiges "Fuck off"-Tattoo auf die Stirn und läuft marodierend durch die Stadt. Eine Ein-Mann-Armee gegen alle. Eine Rebellion, die trotz aller Lautstärke ins Leere läuft - denn nach dem Scheitern des Sozialismus und der Stagnation des Kapitalismus haben die Ideale der Vergangenheit und Gegenwart ihre Angriffsflächen verloren, sind deren Protagonisten selbst bereits gescheitert. Was bleibt, sind Schlager von gestern und das Raunen der Stimmen, die auf dem klerikal-konservativen Radiosender Radio Maryja nach nationaler Wiedergeburt rufen. Dazwischen Boguś, ganz klassischer "Rebel without a cause" unter der Gesichtsmaske des Hooligan. (Bernd Buder)

Details

Piotr Wawer jr., Janusz Chabior, Przemysław Bluszcz, Magdalena Kuta- Jastrzębska, Grzegorz Sowa, Marta Powałowska
Przemysław Wojcieszek
Jakub Kapsa
Jolanta Dylewska
Przemysław Wojcieszek

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken