Made Men - Die Abrechnung

Made Men

USA, 1999

FilmThrillerActionKabarettfilm

Min.91

Bill Manucci (James Belushi) spielt ein gefährliches Spiel: Zuerst stiehlt er der Mafia 12 Millionen Dollar und danach sagt er auch noch als Kronzeuge gegen die ehrenwerte Gesellschaft aus. Als sein Plan jedoch schief geht, mit einer neuen Identität unterzutauchen, hat Bill nicht mehr viel zu Lachen: Denn im Handumdrehen sitzen ihm die Killer des Mobs im Nacken, um das Geld wiederzubeschaffen und ihn unter die Erde zu bringen. Bill weiß, dass er nur einen Trumpf in der Hand hat, der ihm seine Haut jetzt noch retten kann: Er alleine kennt den Ort, an dem die Millionen versteckt sind. Und solange er dieses Geheimnis für sich behalten kann, wird ihm auch nichts geschehen...

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:James Belushi, Timothy Dalton, Michael Beach, Steve Railsback, Vanessa Angel

  • Regie:Louis Morneau

  • Kamera:George Mooradian

  • Autor:Robert Franke, Alfred Gough

  • Musik:Stewart Copeland

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.