Mafia! - eine Nudel macht noch keine Spaghetti

Jane Austen's Mafia!

USA, 1998

Komödie

Min.83

Das Jahrhundert war noch jung, als der damals taufrische und unschuldige Vincenco Cortino seine Heimat Siziilien
verlassen und nach Amerika schwimmen mußte, um eine neue Existenz aufzubauen.
Jahrzehnte später ist er Familienpatriarch und Oberhaupt einer mächtigen Verbrecherfamilie, die sich
keinen Mordauftrag durch die Lappen gehen läßt und rauschende Feste feiert, um sich vom Morden zu
erholen.
Doch Vincenco ist alt geworden und muß sich entscheiden, welcher seiner beiden Söhne sein Erbe antreten soll.
Der leidenschaftliche Psychopath Joye oder der besonnene Kriegsheld.
Ein Krieg um die Macht entbrennt, der noch unerbittlicher geführt wird als der um das einzig
wahre Rezept für sizilianische Pizza...

IMDb: 5.5

  • Schauspieler:Jay Mohr, Billy Burke, Christina Applegate, Pamela Gidley, Olympia Dukakis, Lloyd Bridges, Jason Fuchs, Joe Viterelli, Tony Lo Bianco, Blake Hammond, Phil Suriono, Vincent Pastore, Marisol Nichols, Carol Ann Susi

  • Regie:Jim Abrahams

  • Autor:Jim Abrahams

  • Musik:Gianni Frizelli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.