Manche Hunde beißen

Manche Hunde beißen

United Kingdom, 2010

FilmDrama

Nach dem Tod ihrer Mutter haben es die drei Geschwister Haliday (Aaron Taylor), Casey (Thomas Brodie-Sangster) und das Baby Severino nicht leicht. Während der Säugling bereits nach einigen Monaten von Pflegeeltern adoptiert wird, muss sich Casey psychologisch untersuchen lassen. Halliday dagegen scheint sich selbst überlassen zu werden, schon zu Lebzeiten beachtete die Mutter ihn nicht besonders. Der Junge will sich jedoch nicht damit abfinden, dass die Familie so einfach zerbicht und entführt Severino aus seiner Pflege-Familie, um mit ihm zu flüchten. Nun versuchen die Geschwister ihren seit langem schon außer Sichtweite geratenen Vater in Schottland zu finden. Nachdem dieser Hallidays Geld gestohlen hat, ist auch er überzeugt, Casey bei seiner Unternehmung zu unterstützen. Auf dem Weg in den Norden treffen die drei auch andere Teenager, die auf einer Reise in die Ungewissheit sind.

Min.85

Start10/01/2010

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Aaron D. Taylor, Thomas Brodie-Sangster, Kian Smith, Cory Smith, Lewis Ryan Dickinson

  • Regie:Marc Munden

  • Autor:Lin Coghlan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.