Manchmal kommen sie wieder 2

 USA 1996

Sometimes They Come Back... Again

Horror 98 min.
film.at poster

Fortsetzung von Stephen King's "Manchmal kommen sie wieder"

Vor einem Vierteljahrhundert musste Jon Porter mit ansehen, wie eine Bande von Rock 'n' Roll-Rowdies seine 18-jährige Schwester Lisa bei einem grausamen Rituals opfern wollte. Jon gelang es zwar damals, den dämonischen Tony und seine blutrünstigen Schergen zu töten - doch für Lisa kam jede Hilfe zu spät. 25 Jahre hatte Jon Zeit, die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Schließlich kehrt er mit seiner Tochter Michelle in die Stadt zurück, um den Haushalt seiner verstorbenen Mutter aufzulösen. Doch Jon traut seinen Augen nicht: Das Schrecken kehrt in Form eines höchst lebendigen und äußerlich unveränderten Tony zurück. Der grausame Killer hat nur ein Ziel: Er will das grausige Ritual an Jons Tochter Michelle vollenden...

Details

Michael Gross, Alexis Arquette, Hilary Swank, u.a.
Adam Grossman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken