Manta, Manta

 D 1991
Komödie 91 min.
5.50
Manta, Manta

Bertie (Til Schwieger) ist Manta-Fan und liebt die blonde Friseuse Uschi.

Bertie ist Manta-Fan und liebt die blonde Friseuse Uschi. Um ihr zu imponieren, will er gegen den Benz-Fahrer Axel ein Rennen bestreiten - natürlich als glorreicher Sieger!

Doch kaum gilt die Wette, schon ist Bertie scheinbar vom Pech verfolgt: Uschi hat plötzlich nur noch Augen für den Disco-Besitzer und Ferrari-Fahrer Helmut, und Berties bester Freund begeht Hochverrat, indem er das Abitur besteht. Zum Glück gibt´s ja noch den etwas unterbelichteten Klausi aus der Manta-Clique.

Details

Til Schweiger, Tina Ruland, Stefan Gebelhoff, Sabine Berg , Michael Kessler, u.a.
Wolfgang Büld
Stefan Will
Roland Willaert
Stefan Cantz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken