Maria (and everybody else)

María (y los demás)

ESP, 2016

FilmDrama

Min.96

Seit ihre Mutter starb, als María gerade einmal fünfzehn Jahre alt war, kümmert sie sich um ihren Vater und ihre Geschwister. Für ihre Familie ist sie ein Fels in der Brandung – und María ist stolz, alles unter Kontrolle zu haben. So ist es wenig erstaunlich, dass eine Welt für sie zusammenbricht, als ihr Vater und dessen Pflegerin aus heiterem Himmel verlautbaren, heiraten zu wollen. Doch María lässt sich nicht beirren: Mit fünfunddreißig und offenbar unfähig, einen festen Partner zu finden, stellt sie sich neuen Herausforderungen und wagt den Sprung ins kalte Wasser, um ihr Leben noch einmal von Grund auf zu ändern.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bárbara Lennie, José Angel Egido, Rocío León, Pablo Derqui, Vito Sanz, Julián Villagrán, María Vázquez, Aixa Villagrán, Marina Skell, Xulio Abonjo, Miguel de Lira

  • Regie:Nely Reguera

  • Autor:Diego Ameixeiras, Nely Reguera

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.