Marmorarsch - Marble Ass

 Yugoslawien 1994

Dupe Od Mramora

Drama 90 min.
film.at poster

Merlin arbeitet an der Befriedigung der Balkanregion und prostituiert sich jährlich mit unzähligen serbischen Jungen. Merlin ist ein Leuchtstab, der Belgrad beschützt und gewalttätige Nachtschwärmer, mondäne Großspender, elende Einzelgänger und geile junge Hengste beruhigt, die sonst kleinen Mädchen, ungeschützten Müttern und hilflosen alten Frauen widerfahren würde. In Kombination mit Waffen würde diese ungezügelte Energie schließlich zu Blutvergießen führen. Merlin kühlt das kochende Blut gewalttätiger Dinariden und bereichert sie mit Liebe – Johnny kommt aus dem Krieg nach Belgrad zurück. Seine Motive sind auf den ersten Blick ähnlich, er will auch das kochende Blut kühlen, aber er tut es, indem er es durch die Löcher in den menschlichen Körper lässt, die er mit Kugeln oder Messern macht. Dieser Film ist eine Abhandlung über die verschiedenen Methoden der Konfliktlösung, auf die Merlin und Johnny zurückgreifen.

Details

Aleksandar Brujic, Luna Lu uva.
Zelimir Zilnik
Dejan Kijevcanin
Zelimir Zilnik

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken