Match Me!

2014

DramaDokumentation

Min.95

Humorvoll und mit Sinn für absurde Nuancen verfolgt der Film seine beiden Protagonistinnen und seinen Protagonisten bei ihren mehr oder weniger romantischen Abenteuern. Doch beim reinen Date bleibt es nicht. Denn nach dem Match folgt der Alltagstest. Wo ist hier der Weg in die gemeinsame Zukunft? Erst sich richtig kennenlernen und dann ... ja was? Oder besser gleich heiraten und an der Liebe arbeiten? Elegant gleiten die Episoden ineinander und laden dazu ein, seine eigenen Partnerschaftsideen zu vergleichen.

IMDb: 6.8

  • Regie:Lia Jaspers

  • Kamera:Tim P. Kuhn, Christoph Lemmen, Oliver Portmann, Sebastian Bäumler

  • Autor:Lia Jaspers, Sonja Kulkarni

  • Musik:Raphael Kempermann, Heiko Strömann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.