Material Girls

 USA 2006
Komödie, young 97 min.
3.80
Material Girls

Nachdem die Firma ihres Vaters Pleite macht, stehen die beiden Jetset-Schwestern Tanzie und Ava unvermittelt auf der Straße...

Die Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) sind die Erbinnen eines gigantischen Kosmetikunternehmens. Von klein auf sind sie an ein Leben in Luxus und Überfluss gewöhnt. Die Probleme durchschnittlich verdienender Normalbürger sind ihnen völlig unbekannt. Der Alltag der Jetset-Blondinen besteht aus Shoppen, Mode und hippen High-Society-Partys.

Doch dann ändert sich plötzlich das leichte Lotterleben der Partygirls. Die Firma ihres vor zwei Jahren verstorbenen Vaters gerät unter Druck, da sie keine neuen, lukrativen Produkte mehr auf den Markt bringt. Zudem droht dem Kosmetikkonzern ein handfester Skandal wegen eines Präparates, das noch von Tanzies und Avas Vater entwickelt wurde. Als aus diesem Grund ein Verfahren gegen das Unternehmen eingeleitet wird, werden auch alle Konten der Schwestern eingefroren. Als sei das noch nicht genug, bricht zudem ein Feuer in der Villa der Marchettas aus. Plötzlich stehen Tanzie und Ava mittellos, ohne ein Dach über dem Kopf und verlassen von all ihren vermeintlichen Freunden auf der Straße...

Details

Hilary Duff, Haylie Duff, Maria Conchita Alonso, Anjelica Huston, Lukas Haas, u.a.
Martha Coolidge
John Quaintance, Jessica O'Toole, Amy Rardin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken