Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

2003

Science FictionAction

In "Matrix Reloaded" setzt Neo seine überwältigende Reise fort, die er mit dem Schlucken der roten Pille in "Matrix" begann.

Min.136

Im zweiten Kapitel der "Matrix"-Trilogie bekommt Neo seine außergewöhnlichen Fähigkeiten besser in den Griff, während Zion von der Maschinenarmee belagert wird. Nur noch wenige Stunden bleiben, bis die letzte Fluchtburg der Menschen von 250.000 Wächtern angegriffen wird, die laut Programmierung alles menschliche Leben vernichten sollen. Doch die Bürger von Zion haben Hoffnung geschöpft: Morpheus überzeugt sie, dass der Erwählte die Prophezeiung des Orakels erfüllen und den Krieg gegen die Maschinen beenden wird. Die Menschen glauben an Neo, der von beunruhigenden Visionen heimgesucht wird, während er versucht, einen Aktionsplan zu entwickeln.

  • Schauspieler:Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Monica Bellucci

  • Regie:Andy und Larry Wachowski

  • Kamera:Bill Pope

  • Autor:Andy und Larry Wachowski

  • Musik:Tim Commerford ua.

  • Verleih:Warner Bros.

  • Webseite:http://www.thematrix.de

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Matrix Reloaded

1/3