Monica Bellucci

Die Reise eines Syrers, der vor dem syrischen Krieg in den Libanon geflohen ist, und eigentlich nach Paris zu seiner Geliebten gelangen möchte.

On the Milky Road

— Na Mlecnom Putu

Basierend auf „drei wahren Geschichten und jeder Menge Fantasie“ erzählt Emir Kusturica ein wahnwitziges Märchen vom Ausbruch zweier Liebenden. In den Hauptrollen: er selbst und Monica Bellucci.

James Bond 007 - Spectre

— James Bond 007 - Spectre

In seinem 24. Abenteuer nimmt James Bond den Kampf mit einer zwielichtigen Organisation auf und hat dabei Christoph Waltz als Gegenspieler.

Eine kleine aber grausame Liebesgeschichte zwischen Vater und Tochter, deren Quälereien und Eifersucht. Sie geben in Hülle und Fülle und betrügen sich schmerzlich. Es erzählt von dem Band das eine Familie zusammenhält und den schwerwiegenden Veränderungen eines Landes...

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind.

Francois will die Nobelprostituierte Daniela dazu bringen, gegen Bezahlung bei ihm einzuziehen - doch ihr Zuhälter Charlie findet diese Entwicklung alles andere als lustig.

Die Passion Christi

— The Passion of the Christ

Der letzte Leidensweg Christi in nie zuvor erlebter, bewegender Nähe.

Zum zweiten Mal prügeln sich die beiden gallischen Nationalhelden Asterix und Obelix in einer Realverfilmung ihrer Comic-Abenteuer über die Kinoleinwände - diemal geht es nach Ägypten zur großen Kleopatra.

Milchmann Kostja geht auch in Kriegszeiten seinem Geschäft nach: Jeden Tag überquert er auf seinem Esel die feindlichen Linien der beiden Bürgerkriegsparteien und setzt sein Leben aufs Spiel, um den Soldaten Milch zu verkaufen. Mit viel Glück kehrt er immer wieder gesund nach Hause zurück, wo ihn seine zukünftige Frau, die hübsche Dorfbewohnerin Milena, erwartet. Doch das Schicksal durchkreuzt Kostjas Pläne für eine friedvolle und ereignislose Zukunft, als es ihn mit einer mysteriösen, aber bereits vergebenen Italienerin zusammenführt, in die er sich unsterblich verliebt. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen und verbotenen Liebe, denn auch ein äußerst eifersüchtiger General ist der Schönen verfallen und nur eine abenteuerliche und gefährliche Flucht ermöglicht es Kostja und seiner Angebeteten, zusammen zu sein.

Bei einem italienischen Mafiaboss wird eine Razzia durchgeführt, dabei entdecken die Polizisten eine Marienstatue, die unaufhörlich Blut weint. Unter größter Geheimhaltung wird das Phänomen untersucht, entzieht sich aber allen Gesetzen der Physik. Nach und nach geraten immer mehr Menschen in den Bann der Statue. Von Italiens atheistischem Ministerpräsidenten und seiner schönen Frau Sole über Wissenschaftlerin Sandra bis hin zu Priester Marcello, der vom Glauben abzufallen droht, verstricken sich immer mehr Schicksale mit der Marienfigur. Alle sind getrieben von der Suche nach Antworten, doch diese scheinen noch in unerreichbarer Ferne zu liegen ...