McQuade, der Wolf

 USA 1982

Lone Wolf McQuade

Action, Western 107 min.
6.30
McQuade, der Wolf

Actionfilm in klassischer 80er-Jahre-Manier mit Chuck Norris und David Carradine.

Der Texas Ranger McQuade (Chuck Norris) ist ein ebenso eigensinniger wie knallharter Einzelgänger. Als beim Überfall auf einen Konvoi der US-Armee der Freund seiner Tochter ermordet wird, kennt McQuade nur noch ein Ziel: die Täter zur Strecke bringen.

Gegen den Befehl seines Vorgesetzten nimmt er mit seinem neuen Partner die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu dem brutalen Waffenhändler Wilkes (David Carradine), der jedoch vor nichts zurückschreckt, um die herumschnüffelnden Cops loszuwerden. Schließlich lässt Wilkes sogar McQuades Tochter entführen - ein fataler Fehler, wie er schon bald zu spüren bekommt.

Details

Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera, Leon Isaac Kennedy, Robert Beltran, L. Q. Jones, u.a.
Steve Carver
B. J. Nelson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken