Meenakshi und der Duft der Männer

अइय्या

India, 2012

FilmLiebesfilmKomödie

Die etwas dralle Meenakshi ist keine 17 mehr, lebt in einer von Bollywood konstruierten Fantasiewelt, und sollte selbst nach Meinung einer solch exzentrischen Sippschaft wie der ihren längst unter der Haube sein. Also sucht allen voran Mutter laufend nach einem Schwiegersohn, von denen der Prinzessin auf der Erbse aber bisher so recht keiner gefiel. Nun haben die Eltern endlich einen gescheiten Kerl gefunden, gerade, als Meenakshi sich spontan verliebt in einen filmreifen Traumtyp, der aber womöglich nur ein Playboy sein könnte.

Min.143

Start10/12/2012

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rani Mukerji, Prithviraj Sukumaran, Nirmiti Sawant, Satish Alekar, Anita Date, Amey Wagh

  • Regie:Sachin Kundalkar

  • Kamera:Amal Chaudhary

  • Autor:Sachin Kundalkar

  • Musik:Amit Trivedi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.