Mega Monster Movie

 USA, CAN 2009

Stan Helsing

Komödie, Horror 108 min.
Mega Monster Movie

Es ist Halloween-Nacht. Stan Helsing, eine kleine, kiffende Videotheken-Aushilfe, will zusammen mit seinem besten Freund, der im Superman-Kostüm, und seiner sexy Ex und der heiße Freundin, auf eine Kostümparty.

Auf dem Weg dorthin erfährt Stan aber, dass er der einzige noch lebende Nachfahre des megaberühmten Monsterjägers, Van Helsing ist. Als sie dann auf die Parodien von Freddy Krüger, Jason Vohees, Leatherface, Pinhead, Chucky und Michael Mayers treffen, scheint Stan seine wahre Berufung zu ereilen. Es beginnt ein ultimativer Kampf zwischen Gut und Böse. Spätestens jetzt ahnt man schon, das das kein gutes, sondern eher ein echt beschissenes Ende nehmen wird.

Details

Steve Howey, Diora Baird, Kenan Thompson
Bo Zenga

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken