Mein Freund, der Geist

 USA 2002

Redemption of the Ghost

Drama 111 min.
5.20
Mein Freund, der Geist

Als die sechsjährige Cassie den geflohenen Bankräuber Will in ihrer Scheune findet, hält sie ihn für die Materialisierung ihres imaginären Freundes Dan.

Der verurteilte Bankräuber Witt Hampton (Gene Bicknelbpist aus dem Gefängnis entkommen und hat sich in der Scheune der Powells versteckt, um dort seine Verletzungen auszukurieren, die er sich bei seiner Flucht aus dem Gefängnis zugezogen hat. Als ihn die sechsjährige Cassie (Nicolette Little) dort findet, hält sie den Mann für die Materialisierung ihres imaginären Freundes Dan, der - davon ist das Mädchen felsenfest überzeugt - ein Geist ist.

Seit dem Tod ihres Vaters, der als Sheriff bei einem Einsatz erschossen wurde, umgibt sich das Mädchen mit ihrem eingebildeten Freund. Dan besucht ihre Teestunden, gibt ihr Ratschläge bei Problemen und hat ihr sogar ein neues Fahrrad versprochen. Jetzt kann sie Dan endlich auch sehen, und natürlich steht es für sie außer Frage, dass sie ihrem verletzten Freund helfen muss....

Details

Diane Ladd, John Savage, Alexandra Paul, Rachel Hunter, Gene Bicknell, u.a.
Richard Friedman
Gene Bicknell, Darrel Campbell

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken